Montag, 22. März 2010

Marias Testblog

Gewinnspiel - Blog von Maria
Gewinnt traumhaften Duft mit Vanilla

Gewinnspiel - meine Lieblingsdüfte
Ich habe es ja in den Produkttestern schon angekündigt: Ich wollte, sobald ich meine ersten 10 regelmäßigen Leser habe, ein Gewinnspiel für eben diejenigen starten, die hier regelmäßig mal reinschauen. Nun sind es schon 11, es ist also an der Zeit :)Da es ja ein Gewinnspiel von mir an euch ist, habe ich heut bei meinem kleinen Trip durch die Stadt die Augen offen gehalten und mir überlegt, was ich euch als kleines Dankeschön anbieten könnte.Ich dachte mir, es sollte schon etwas persönlich sein, deswegen bin ich auf die Idee mit meinen Lieblingsdüften gekommen und das sind momentan Vanille und Himbeer. Lange suchen muss man da ja nicht und so ist dieses kleine Set entstanden.

Enthalten sind:* ein Vanilla - Set von Bettina Barty mit Hand & Body Moisture Lotion, Bad & Duschgel und einem Roll on Deodorant*ein Himbeernektar - Duschgel* Seife mit HimbeerextraktDie Teilnahmebedingungen sind, wie bei den meisten Gewinnspielen ;)* Da der Gewinn ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr ein regelmäßiger Leser meiner Testphasen sein, ob nun eine neuer oder ein "alter" ist egal* berichtet euf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt hierhin (ihr dürft das Bild dafür gern nutzen)*nachdem ihr das gemacht hat, hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Posting*denkt bitte daran eine gültige E-Mailadresse anzugeben und denkt daran, dass ich im Falle eines Gewinnes eure Adresse brauche! Ihr müsst also damit einverstanden sein mir eure Adresse zu übermitteln (Wenn ihr noch nicht volljährig sein, sprecht das bitte mit euren Eltern ab). Die Adresse gebe ich natürlich nicht weiter und lösche sie nach dem Versand auch sofort!* Da ich nächste Woche für 3 Wochen wegfahre, wird das Gewinnspiel erst danach enden. Ihr könnt also bis zum 12.4. teilnehmen und ich gebe mir Mühe am 13.4. den Gewinner zu ermitteln und zu benachrichtigen.




Wäre natürlich toll, wenn ich auch unter den Gewinnern sein könnte. Man bin ich aufgeregt :-)
Marias Testphasen