Sonntag, 28. März 2010

Facebook - Active O2

Mit Glück, Schnelligkeit und Dank der Hilfe einer guten Freundin, hatte ich das Glück bei Facebook Active O2 - Coffee Kick zu gewinnen.

Das Paket bestand aus:

3 Flaschen Active O2 - Coffee Kick Himbeere

3 Flaschen Active O2 - Coffee Kick Mango

2 Flaschen Active fresh Apple- Passion

1 Flasche Adelholzener bioschorle Orange - Maracuja

trnd - Projekt Perwoll flüssig für Farbiges und Feines

Nun ist es wieder mal soweit, ein neues Projekt von trnd.

Der Frühling ist da mit Perwoll für Farbiges & Feines, mit Farbbalsam das die Farben intensiver leuchten lässt.

Mit 9.999 anderen trnd- Testern habe ich das Glück dieses Flüssigwaschmittel zu testen, zu bewerten und bekannt zu machen.

Perwoll für Farbiges & Feines ist mit reichhaltigem Farbbalsam, der tief in die Fasern eindringt und sie weich und geschmeidig macht, dadurch die Farben zum strahlen bringt und die Leuchtkraft lange erhält.

Zum Startpaket gehören

- 1,5 Liter Perwoll für Farbiges & Feines

- 20 x 75ml Perwoll für Farbiges & Feines Proben (zum weiter verteilen an Freunde und Familie)

- 1 Tasche von Perwoll mit knallig buntem Frühlingsaufdruck

- 1 Projektfahrplan

- 1 x Marktforschungsunterlagen


Das schaut ja schon mal nicht schlecht aus und meine farbigen Blusen schreien schon regelrecht danach*smile*. Nun geht ans verteilen und testen.