Sonntag, 14. März 2010

Mein durchhaltespruch bei den Konsumgöttinnen

Testerin Kerstin Wudzke:
Mit Nobilin wie wundervoll,
hab ich jetzt ne Fettcontrol.
An die Pfunde, fertig los.
Ja die Wirkung ist famous.
Gramm um Gramm das purzelt schon,
denn mein Wille macht den Ton:
Halte durch und bleibe dran,
nur so man etwas erreichen kann.
Nobilin hilft dir dabei,
da nimmt man ab, wird Pfundefrei :-)

Kilo_Schmelze bei den Konsumgöttinnen

Wir wissen es ja alle: Abnehmen ist gar nicht so schwer! Weniger Fett, weniger Kohlehydrate sowie mehr Bewegung und schon purzeln angeblich die Pfunde. Für die ersten 1-2 Kilogramm stimmt das meistens auch, aber dann kommt die große Durststrecke: Obwohl kaum Pommes, Nudeln oder Fast Food auf dem Teller landen, Sahnetörtchen nur in kleinsten Mengen verzehrt werden, man sich das Stück Schokolade verkneift, es tut sich nichts auf der Waage.

Wen wunderts, dass da „Frust aufkommt“ und man sich mit einer kleinen Leckerei wieder ins emotionale Lot bringen muss.
Die neue ABNEHM-KOMBI NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN-KOHLENHYDRAT-CONTROL soll eine Diät hilfreich unterstützen. Dadurch wird weniger Fett vom Körper aufgenommen, Kohlenhydrate werden nicht so einfach in Glukose verwandelt und die Diät verläuft mit weniger Appetit und Heißhungerattacken.

entdecke Georgia

Ein Test von brandnooz- probiere neue Produkte zuerst
The Spirit of GEORGIA Peach Limette

Jetzt anmelden und die neue Sorte The Spirit of GEORGIA Peach Limette als Erster probieren: Mit etwas Glück schicken wir Dir die neue Geschmacksrichtung ab Mitte April kostenlos nach Hause.

Und ich bekomme eine von 1000 Flaschen zugeschickt.

http://www.brandnooz.de/the-spirit-of-georgia-peach-limette.html

Lisa- Freundeskreis Buchprojekt

Und ewig grüsst das Moppel ich.
Werde, sobald das Päckchen bei mir eintrifft, natürlich ausführlich berichten und euch neugierig machen auf das Buch.


Mein 1.Bericht

Das Buch ist zu Anfang sehr verständlich und weist daraufhin was einen alles erwartet,Die Einleitung ist kurz und knapp, sehr ironisch geschrieben , aber leicht zu verstehen, man erkennt sich in der Einleitung schon zum Teil selber wieder.
Ich musste schmunzeln, sind genau meine Gedankengänge die ich nach missglückten Diäten hatte und teilweise auch nur noch frustriert war.Werde heute abend das Buch weiterlesen, das ist es auf alle Fälle wert, für mich ein Muss und überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
In dem Sinne bis zum nächsten Bericht
Eure lexa47