Montag, 7. April 2014

 Arla - Produkttest 

Es war echt Hammer was da alles in der Produkttester- Kühltasche enthalten war.

Diese Firma hat Ihr Image wirklich verdient, was da in die Wege geleitet wurde, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird.. Ich ziehe den Hut und sage: Danke Arla :-) 

Jetzt zu den Produkten die in der Kühlbox ( Tasche) enthalten waren.

Dazu ein Bildchen :-)


 



Jetzt könnt Ihr es selber sehen, das es sehr reichhaltig war und man mit Freunden und Familie testen konnte, aber trotzdem auf den Geschmack kam ;-)

 

Toscana habe ich für geröstete Baguettescheibchen genommen.. lecker ^^

India auf Reis mit Ananas und Curry, das war ein Erlebnis und für mich etwas "Neues" was ich probiert habe.

Blaubeere war ein leckerer Aufstrich am Sonntagmorgen, hat das Sommerfeeling gebracht :-) und macht süchtig.

Arla - Frühlingszwiebel hab ich für Flammkuchen verwendet.. boahhhhhhhhh *saulecker* das passt da als Aufstrich auf den Teig.

Last but not... naja wie es immer so schön heißt für das letzte Produkt.. Natura

Arla - Natura war megalecker auf Knäcke, da noch etwas Salz und Pfeffer, aber auch auf Pumpernickel.

Was soll man sagen: Der Test war echt großartig und es hatten alle Freunde und Familie was davon.

Schaut aber doch selber mal auf  http://www.arlafoods.de/ vorbei, es lohnt sich

Danke an Arla das ich diesen tollen Test mitmachen durfte.

Blogger lexa47



 

Hallo meine lieben Blogleser

Ja ich bin zurück und werde wieder verstärkt an meinem Blog arbeiten

Einen neuen Test hatte ich und zwar von Scentsy, um genauer zu sein von

www.beanies-world-of-fragraces.scentsy.de

 

Wirklich etwas was man mal probiert haben sollte.

Ich habe mir ein paar Duftproben angefordert

Es gibt reichlich Auswahl




Es reicht von fruchtig. frisch.. über sinnlich und Wellness.

Auch aromatische Düfte sind dabei und ich war fasziniert.

Da wir auch Allergie geplagt sind und dachten das es eher nichts für uns ist, wir sind begeistert. Keine Nebenwirkungen oder allergischen Reaktionen.. es sind reine Duftstoffe die für jeden geeignet sind.

Wie schon geschrieben, bei Interesse bitte über www.beanies-world-of-fragrances.scentsy.de  oder über Facebook unter dieser Seite melden:  https://www.facebook.com/heike.bean?fref=ts


Bei persönlichen Fragen könnt Ihr sie auch gern kontaktieren.


Da ich die Duftpads (Wachs) über einen anderen Wärmer getestet habe, kam die Wirkung nicht ganz so rüber. aber der Duft war Spitze, von dem was ich testen durfte.

Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch beraten, gerade jetzt zur osterzeit wäre dies ein megatolles Geschenk, zudem man sich ja den eigenen Duft dann aussuchen kann und Aktionen gibt es auch reichlich.

Eine Sache wo für jeden erschwinglich ist, ich bereue es auf keinen Fall und verzichte seitdem auf die Duftlichter vom Discounter und Co.

mit folgendem Bild beende ich meinen Blogbericht über Scentsy, was mich wirklich vom Duft und allem überzeugt hat.



Danke an Scentsy Beraterin Heike Bean für den duften Test :-)

Bis zum nächsten Blogbericht für meine Leser

♥ lexa47