Freitag, 18. April 2014

ATRY Snack - Test

Neue Knabbereien mit Überraschungseffekt

 

Wir sind ja Knabberfans und immer auf der Suche ob es nicht schon wieder etwas neues gibt.

Durch Zufall habe ich dann bei ATRY einen kleinen Aufruf gesehen, das es eine Überraschung geben wird, wenn man Glück hat und unter den schnellsten ist.

Was soll ich sagen: Ich hatte Glück und bekam 1 Päckchen, was drinnen war  ??

Dann geöffnet und große Überraschung.. Knabberzeugs, aber nicht irgendwelches, nein etwas ganz besonderes

schaut mal :-) :

 

 

 

6 facher Knabberspaß :-)







Jetzt gabs ein kleines Problem, was ist das? Instantsuppen ?

Auf den ersten Blick schaut es ja so aus, aber nach lesen des beigefügten Schreibens, da wusste ich das es Knabbersnacks sind und diese haben wir,der Reihe nach, mal unter die Lupe genommen.

 

 

Fangen wir an mit NR.1 

MOONG DAL

 

 

schaut ja schonmal lustig aus, wie kleingebliebene Reiskörner



Vom Geschmack her,meiner Meinung nach etwas zu salzig und Erdnuss mäßig ( nicht ganz mein Geschmack), aber wer es mag für den wäre es eine Überraschung

 

 

NR.2

NAVRATAN MIX

 

 

schaut etwas lustiger aus, ist ja auch ein Mix

Kommen wir auch jetzt wieder zum Geschmack der Knabberei. es ist leicht gewürzt und nicht Salzlastig, mit einer feinen Currynote. Den Curry bekommt man im nachhinein noch mit, da er eine feine leichte Schärfe auf der Zunge hinterlässt. ( lecker)

 

 

NR.3

ZABARDAST

 

 
das ist was für Scharfe ;-)
 

Bei diesem Snack war ich hin und weg * yammilecker* für alle die es scharf mögen und ich liebe scharfe Snacks. Der Geschmacksträger war für mich wieder Curry ( nur schärfer) mit einem leichten Hühnchengeschmack. Ob die Schärfe jetzt nur vom Curry kam, das kann ich nicht sagen, da ich kein indisch kann :-D. Auf jeden Fall mein Favorit .

 

 

NR.4

KHATTA MEETHA

 

auch ein Mixtütchen, da waren sogar Erbsen drin :-)

Hier war ich überrascht, nachdem ich die würzig scharfen Snacks probiert hatte, hier auf so einen Unterschied zu treffen. Ein für mich etwas zu süßer Geschmack und bei den Zutaten selbst der Geschmack, das war der Eigengeschmack der gerösteten oder fritierten Produkte.Die Erbsen  waren aber lecker :-) trotzdem absolut nicht mein Geschmack.

 

 

NR.5

ALOO BHUJIA


ziemlich kleiner Snack



Vom Geschmack und den Gewürzen her, sehr gut. Das Verhältnis Salz und Schärfe gleicht sich super aus.Das einzige was es zu bemängeln gibt: Es ist ziemlich klein und diesen Snack mit den Fingern zu nehmen, ohne das er zerbröselt, da muss man sehr feinfühlig sein ;-) ist für mich aber auch ein Snack, der meinem Geschmack entspricht .

 

 

NR.6

BIKANERI BHUJIA 

 

 

etwas anderer Geschmack



Dieser Snack war für mich zu wenig gewürzt, also sehr mild im Geschmack. Im Nachgeschmack auch hier leicht nach Hühnchen. Zu Anfang eher wie Puffreis :-) . Mein Ding isses nicht, aber Schatz mag es.

Ich fand den Test alles in allem Interessant, abwechslungsreich und würzig. 

Schaut doch mal bei ATRY vorbei, es lohnt sich :-)

http://www.atry.de/

Hiermit möchte ich mich bei ATRY für diesen tollen Test bedanken.

Euch meinen lieben Lesern ein Frohes Osterfest ;-)

bis bald Eure lexa47