Mittwoch, 16. April 2014

  Hallo liebe Leser

 Heute mal ein Blogbericht von mir, den ich in der Art noch nicht auf meinem Blog habe.

 Viele von uns Frauen und auch besonders ich, denken ja gerade wenn es auf den Sommer zugeht: Passt die Figur noch? oder Passt der Bikini noch?

 Gerade heraus gesagt: DIÄT

Was ist aber das Beste? Ich denke das gibt es nicht und jeder findet es meist so für sich richtig, wie wohl er sich dabei fühlt.

Für mich selber ist es gesünderes Essen und mehr Bewegung, zudem habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf folgende Seite gestossen,

www.naturallabs.de 

um zu schauen was es an Nahrungsergänzungsmitteln und zur Unterstützung meiner Diät noch alles gibt, oder wo ich denke das es mir gut tut.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher: Und was gefunden? Ja ich bin fündig und aufmerksam auf dieses Produkt geworden :-)

 






Slimette

Klingt toll und ist auch toll

Die Inhaltsstoffe allein haben nichts mit Chemie zu tun,reine Naturprodukte 

 

Einige Inhaltsstoffe sind: Acai Beere,Guarana Seed Extract,Green Tea Leaf Extract,Cayenne Extract,Acetyl L- Carnitine, Bioperine,Chromium Picolinate usw. Dafür habe ich aber noch ein Bild, wenn Ihr dies anklickt, dann könnt Ihr selber lesen, was und in welcher Menge in den Kapseln enthalten ist :-)

 

 

Ich war trotz allem neugierig und habe mal eine Kapsel geöffnet, um zu sehen wie der Inhalt ausschaut und ich fand ihn ganz passabel, schaut selber ;-)

 

 



Gar nicht schlecht, oder? Aber total normal, wenn man bedenkt das Acai Beeren ziemlich dunkle Früchte sind und auch Guarana dunkel ist.

Diese Kapseln nehme ich jetzt seit einer Woche als Nahrungsergänzungsmittel und Förderer zur Fettverbrennung.

Es hilft und ich kann den ekligen Apfelsessig endlich in die Ecke stellen :-D .

Hier wäre für Euch noch der Link zum Produkt, wenn es Euer Interesse geweckt hat. Ansonsten schaut Euch einfach auf der Seite von Naturallabs um und erkundet selber :-)

http://naturallabs.de/53,slimette-acai-beere.html 

Mit einem großen Danke das ich testen durfte, an Naturallabs :-)

Sage ich Tschüß bis zum nächsten Bericht

Eure lexa47