Sonntag, 28. März 2010

trnd - Projekt Perwoll flüssig für Farbiges und Feines

Nun ist es wieder mal soweit, ein neues Projekt von trnd.

Der Frühling ist da mit Perwoll für Farbiges & Feines, mit Farbbalsam das die Farben intensiver leuchten lässt.

Mit 9.999 anderen trnd- Testern habe ich das Glück dieses Flüssigwaschmittel zu testen, zu bewerten und bekannt zu machen.

Perwoll für Farbiges & Feines ist mit reichhaltigem Farbbalsam, der tief in die Fasern eindringt und sie weich und geschmeidig macht, dadurch die Farben zum strahlen bringt und die Leuchtkraft lange erhält.

Zum Startpaket gehören

- 1,5 Liter Perwoll für Farbiges & Feines

- 20 x 75ml Perwoll für Farbiges & Feines Proben (zum weiter verteilen an Freunde und Familie)

- 1 Tasche von Perwoll mit knallig buntem Frühlingsaufdruck

- 1 Projektfahrplan

- 1 x Marktforschungsunterlagen


Das schaut ja schon mal nicht schlecht aus und meine farbigen Blusen schreien schon regelrecht danach*smile*. Nun geht ans verteilen und testen.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich mal viel spaß beim waschen!
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Da kann jetzt die Waschmaschine heiss laufen ;) und ich freu mich auch dass ich dann testen darf.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim waschen lexa.Erfahrungsaustausch ist dann leider nicht mgl.,weil ich ja nicht dabei bin. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim Waschen... Wenn du mit deiner Wäsche durch bist, schick ich dir meine, ich bin leider nicht dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Perwoll Projekt - bin schon ganz gespannt was Du uns darüber berichten wirst ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß beim waschen! Du musst dann ausführlich berichten! Bin ja leider nicht dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön bunt aus... viel spass beim Waschen :-)

    AntwortenLöschen