Freitag, 30. Mai 2014

Hallo meine lieben Leser und Blogverfolger !

Heute möchte ich eine echt leckere und für Käseliebhaber tolle Testaktion vorstellen.

Holt für Euch und liebe Freunde, ein Stück Frankreich auf den Balkon, in den Garten.. oder sogar in den Park zum Picknick. Ein paar Weintrauben und Melone dazu und das Urlaubsfeeling kann für wenige Stunden den Tag beleben ;-)

 
Ja Ihr seht richtig, um dieses tolle Testpaket geht es :-) ...
Na wer hat darauf denn schon Appetit ?

Damit Ihr auch wisst um was es alles geht, hier eine kleine Be-
schreibung vom Inhalt des Testpaketes ;-)

Blanchet Perlé Secco
Der Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Auch optisch lässt der Perlwein Genießer-Herzen höher schlagen.








Bonbel Cremig-Würzig
Die original französische Rezeptur der Bonbel-Weichkäsestangen verbindet cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack und garantiert so höchsten Käsegenuss. Die beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen ideal zu Baguette, Landbrot und Früchten.









Chavroux
Der milde Ziegenkäse von Chavroux macht es neugierigen Käsefreunden besonders einfach, auf den Geschmack von Käse zu kommen. Die milde Ziegenfrischkäserolle ist vielfältig einsetzbar und schmeckt hervorragend auf einem Stück Brot - egal ob pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt. Chavroux mit Feige bietet eine perfekte Harmonie zwischen der besonderen Milde des Käses und dem fruchtigen Aroma der Feige.









Géramont
Der original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.









und das letzte leckere Produkt :-) .. yammi




Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts

Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer's raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark. 










Was bleibt einem da weiter als zu sagen: Ein Hoch auf Frankreich und seine Käsespezialitäten ♥










Wenn Ihr Euch jetzt Appetit geholt habt bzw. in den Genuss dieses tollen Tespaketes kommen wollt, dann folgt bitte dem Link und meldet Euch schnell als Noozie bei brandnooz an ;-)

Es lohnt sich, da es immer wieder tolle und spannende Ationen gibt.

 

 

 www.brandnooz.de

 

 

 Das war es fürs Erste mal wieder von mir und denkt dran, schnell bei brandnooz anmelden. Diese Testpakete sind sicher sehr begehrt

 

 

LG bis zum nächsten mal

 

 

Eure lexa47 

 














Kommentare:

  1. Also ich habe mir hier richtig Appetit geholt, das sieht alles so lecker aus : )
    Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe französischen Käse, warum auch immer. Ich bilde mir immer ein, das das Aroma intensiver ist. LG Romy

    AntwortenLöschen