Montag, 27. Oktober 2014

Fürstlich lecker ;-)

Es ist ein Traum, allein die Verpackung ruft Fernweh hervor, schaut selber 






behütet in einem Fürstentum, mit gerade mal ca.40.000 Einwohnern.. aber eines haben die Liechtensteiner nicht verlernt.. Genuss zu leben :-)

Wie gern wäre ich jetzt einer der 40.000.. ja ein Traum.

Ich finde es toll und beachtenswert das selbst Fürstin Marie und Fürst Hans-Adam II. von Liechtenstein so treu zu ihrem kleinen Staat und der lecker Praline stehen.

Ehrlich gesagt: Ich bin etwas neidisch.. Fürstentum und dann noch so eine mega 

zartschmelzende und wie im Traum zergehende Praline.

Wer Haselnuss und Nougat mag, Vorsicht !! 

Die Fürstenhütchen machen süchtig.. zumindest ist es bei mir so.. wie in Trance, der Traum das Fürstenpaar zu treffen.. aber der Genuss allein sagt schon Danke .. Danke das ich den Geschmack der Hoheiten erfahren durfte und ich empfehle es einem Jeden.

Nur einmal, gönnt Euch einmal den Geschmack, lasst ihn Euch schenken.

Hier mal in Gold gebettet, so kommen sie an.. keiner da widerstehen kann ;-) also ich konnte es nicht *lach*

 

 Fein zart schmeckende Schoki, mit einem Streichelkern aus Haselnusscremé



Das rote Krönchen in Gold gebettet.. ich hoffe das keiner da gegen mich wettet, das er es hätte verwehren können.. das naschen und mich nen Süßgoscherl nennen , nur eines hab ich für mich getan. einen Orden für´s Fürstenhütchen.. so gut wie ich kann.

Den Diamant mit Spruch für Schatz.. das Fürstenhütchen den lecker Fratz, das mit lieben Freunden geteilt.. ergab meinen Orden, ich hoff das er viele ereilt.

 

Wer jetzt diesen Bericht liest mit Freude und List..

der sicher auch ein Feinschmecker ist..

 Schauen und kaufen, könnt Ihr auf folgender Seite und ich einen Jeden um das nächste Fürstenhütchen beneide :-)

Doch nun schnell und auc geschwind.. gibts bei mir den Lecker Link

 

http://fuerstenhuetchen.com/

Schaut vorbei und schaut Euch um, kaufts für Eure lieben.. weil den Genuss zu verpassen, das wär wirklich dumm :-)

meine Medaille bin ich Euch noch schuldig, selbst kreiert und Ihr wart geduldig, also zeig ich sie alsdann, auf das Liechtenstein mit dem Fürstenhütchen noch mehr erobern kann ;-) ♥

 

 



1 Kommentar:

  1. Die sehen ja lecker aus. Bei Schokolade kann ich kaum widerstehen, deshalb geselle ich mich mal zu den mir bekannten Gesichtern auf GFC. Vielleicht hast ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen