Montag, 7. September 2015

Produkttest 

von

area2buy

 YOUNG FASHION & CLUBWEAR

 

Meine lieben Blogleser

Ich hatte Glück und durfte mir einen Artikel aus dem Shop von area2buy

aussuchen und testen

Bestellt habe ich für einen meiner Söhne folgende Winterjacke 

 

 

Morgen Like ML-8812 Glossy Kontrast Winterjacke Grau

 hier das Bild zur Jacke:

 


 

Wie Ihr sehen könnt eine sehr schicke und trendige Winterjacke, die wenn man sie vor sich hat, eher ins silberfarbene tendiert.

Für mich faszinierend und ein Eycatcher.

Ausgewählt haben wir diese passend auch zur kommenden grauen und wiederkehrenden dunklen Jahreszeit, da man somit weit sichtbar ist.

Der Schnitt der Winterjacke spiegelt den Geschmack der jungen Leute wieder

und ein Aufnäher auf der linken Seite (Brusthöhe) gibt diesem Artikel Pfiff.

 

 

Ebenfalls kritisch bin ich immer bei den innen eingenähten Label - Schildern, aber auch da gab es keinerlei Beanstandung, sauber eingenäht, nichts franzig oder schief.

 

 



Wichtig war uns auch, das bei Regen der gewisse Schutz da ist, Jungens mögen ja nicht gern mit Regenschirm laufen.

Also musste die Winterjacke auch mit Kapuze sein, was sie denn auch ist ( siehe Bild)

 

 



Fazit meinerseits:

Top Artikel, saubere Verarbeitung und vor allem ein Leichtgewicht, wenn man bedenkt das es eine Winterjacke ist :-)

Das Peis .- Leistungsverhätnis ist bei dieser Qualität sehr gut. 

 

Getestet werden konnte sie auch schon, da die Temperaturen bei uns hier gerade mal bei 12 Grad tagsüber liegen. Mein Sohn ist begeistert und sagt Daumen hoch, das wird unser Shop für Mode, weil bei area2buy geht man mit der Mode und es spricht wirklich die jungen Leute an.

Positiv zu erwähnen ist die Schnelligkeit des Shop´s.Ich hatte an einem Donnerstag abend 22Uhr bestellt und der Artikel wurde mir schon am Samstag zugestellt, sowas nenne ich flott und einen super Kundenservice. Wobei die Wartezeit bei area2buy auch nur 1-2 Tage dauert, hier gibts von mir 5 *

 

 

Ich hoffe, ich habe Euch mit diesem kurzen Modeeinblick neugierig gemacht und Ihr wollt Euch selber ein Bild von diesem tollen Shop machen?

Nichts leichter als das, unter folgendem Link könnt Ihr stöbern und shoppen nach Herzenslust ;-)

http://www.area2buy.de/ 

und auf Facebook sind sie ebenfalls unter folgendem Link vertreten, da findet Ihr auch immer wieder Neuigkeiten was YOUNG FASHION & CLUBWEAR bei area2buy betrifft.

https://www.facebook.com/area2buy.de?fref=ts&__mref=message 

 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim umschauen,stöbern und eventuell sogar shoppen ;-)

Mein Dank an area2buy für diesen tollen Produkttest und den kostenlos zur Verfügung gestellten Artikel:-) ♥

 

LG bis zum nächsten Bericht

Eure lexa47



 



1 Kommentar: