Montag, 5. Oktober 2015

Spaß für Kinder

 

Wir durften über Amazon die Schlümpfe - Kindertaschenlampe von - ANSMANN - testen.

 

Es war kein großes Päckchen, da ja Kindertaschenlampe, aber es war eine große Überraschung :-)

Das Design bzw. die Gestaltung der Kindertaschenlampe ist echt wunderschön und sehr kindgerecht.

hier Bild 1, das man sieht um welches Produkt es sich handelt

 


 



anhand der Farbe kann man sich sicher denken, das es für einen kleinen Jungen bestimmt ist ;-)

 

Am Taschenlampenkopf sieht man das Drehrädchen zum verschieben der einzelnen Motive, die man dann auf die Wand oder andere helle Gegenstände projizieren kann ( natürlich nur wenn es dunkel genug ist) 

Das hellblaue Oval ist der Ein.- und Ausschalter der Taschenlampe, der sich auch von kleinen Kinderhänden leicht bedienen lässt.

Betrieben wird die Taschenlampe mit 2x AA Batterien und geeignet ist dieses Produkt für Kinder ab 3 Jahren.

Zur Sicherheit und zum Schutz für die Kinder,ist die Schlumpf - Kindertaschenlampe zusätzlich zum Schraubverschluss ( zwischen Lampenkopf und Batteriefach ) noch mit einer kleinen und sicher eingelassenen Schraube gesichert. Für uns als Eltern ist diese geschwind mit einem feinen Kreuzschlitzschraubendreher entfernt, Batterien rein und wieder zuschrauben :-)

 

Die Taschenlampe selber hat 5 Projektionsbilder von verschiedenen geliebten Schlumpffiguren ;-) und natürlich ein weises Feld, um die Taschenlampe auch mal so zum lesen, Bücher schaun, oder um im Dunkel was im Garten zu erkunden :-D 

Bevor ich diesen Bericht schliesse, natürlich noch die Bilder, die man schön an helle Wände projizieren kann und da zu bedenken, je weiter man von der Wand / Fläche entfernt ist umso größer das Bild :-)

 






 

Die ein oder andere Figur kennt ja sicher jeder und es macht wirklich Spaß, diese mal größer und mal kleiner an der Wand zu sehen.

Fun für die Kid´s und mal etwas anderes ;-)

Vielleicht wollt Ihr ja selber mal schauen was die Firma ANSMANN so im Angebot habt, dann schaut hier mal vorbei:

 

http://www.ansmann.de/ 

 

Das wäre es erstmal für heute

Danke an die Firma ANSMANN für diesen tollen Test :-)

 

bis zum nächsten mal

Eure lexa47

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen