Freitag, 10. Januar 2014

Produkttest Knusperreich

Hallo meine lieben Leser bzw. Blogverfolger, ja mein Blog lebt wieder und ich werde schaun das er regelmäßig Futter bekommt.

 

Zum Einstieg habe ich einen Produkttest von Knusperreich, kennt Ihr nicht ??

Na dann stell ich es Euch mal vor :-)

 

Das ist die Farbe von Knusperreich.. Sonnengelb und ansprechend, aber jetzt zu den Produkten.

Knusperreich geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und Verbraucher ein.

Sehr viele steigen auf Bio um und das ist auch das Bestreben dieses kleinen Unternehmens.

Hauptsächlich bzw, ausschliesslich werden diese leckeren Kekse von Hand und aus Bio-Produkten gefertigt

  Eine kleinere Auswahl der Produkte kann ich leider nur anhand dieses Prospektes geben..

Für uns und unseren Knabber.- und Knuspertest, da gibts ein Daumen hoch.. fruchtig, knusprig und einfach nur lecker.

Kein Geschmack von irgendwelchen künstlichen Geschmacksverstärkern !

In diesen Knusperkeksen steckt echt Natur und die sind empfehlenswert ;-)

Der Preis ist nicht ganz Ohne, aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, das diese leckeren Kekse von Hand hergestellt und sofort nach dem Backprozeß verschickt wurden.

Bei mir waren sie innerhalb 24 Stunden da und das kann keiner toppen.

Ob jetzt die lecker Schoki.- oder die fruchtigen Kekse mit Himbeer, ich kann echt nicht mehr sagen welche am besten waren.

Irgendwo gabs bei jedem einzelnen Keks eine Geschmacksexplosion, weil es wirklich nach dem geschmeckt hat.. was auch geschrieben wurde.

Keine Chemie, kein Zusatz, nur reine Natur und da sollt man wirklich paar Cent mehr ausgeben und geniessen, das sind die Kekse von Knusperreich wert.

Da merkt man die Liebe zum Produkt und die Leidenschaft der Bäcker ;-) 

Spitze und lecker von  mir 5 Sterne von 5, für dieses Produkt

wenn Ihr selber schaun wollt, oder Euch informieren, dann bitte unter

www.knusperreich.de 

Mit Sicherheit findet Ihr auch was leckeres zum knuspern für Euch :-)

Ich sage ganz ♥ Danke an

 für dieses Geschmackserlebnis, es war anders und neu.. 

Ich bin um eine Erfahrung reicher ( ohne Chemie gehts auch)

und ich hoffe das es für Euch steil Bergauf geht .. weiter so

 

 

Kommentare: