Mittwoch, 12. Mai 2010

Gewinnspiel - 3 iPads zu gewinnen

Na das ist doch auch mal was Investor Verlag verlost 3 neue iPads, was ihr dafür tun müsst findet ihr unter folgendem Link: http://www.investor-verlag.de/geldanlage-strategie/ipad/

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen weil ich unbedingt ein iPad benötige, allein um meiner Mama zu zeigen das die Technik nicht stehen bleibt und um ihr zu beweisen das man über Internet schneller Zugriff auf aktuelles Tagesgeschehen hat, als ständig die aktuelle Tageszeitung zu kaufen :-)
Wer von Euch noch nicht Gefaller der Seite ist (auf Facebook) aber gern daran teilnehmen möchte, der klicke bitte auf den Link (s.o.) und befolge die Schritte bzw. Hinweise für das Gewinnspiel.
Viel Glück wünscht euch Lexa47

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen