Sonntag, 14. März 2010

Kilo_Schmelze bei den Konsumgöttinnen

Wir wissen es ja alle: Abnehmen ist gar nicht so schwer! Weniger Fett, weniger Kohlehydrate sowie mehr Bewegung und schon purzeln angeblich die Pfunde. Für die ersten 1-2 Kilogramm stimmt das meistens auch, aber dann kommt die große Durststrecke: Obwohl kaum Pommes, Nudeln oder Fast Food auf dem Teller landen, Sahnetörtchen nur in kleinsten Mengen verzehrt werden, man sich das Stück Schokolade verkneift, es tut sich nichts auf der Waage.

Wen wunderts, dass da „Frust aufkommt“ und man sich mit einer kleinen Leckerei wieder ins emotionale Lot bringen muss.
Die neue ABNEHM-KOMBI NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN-KOHLENHYDRAT-CONTROL soll eine Diät hilfreich unterstützen. Dadurch wird weniger Fett vom Körper aufgenommen, Kohlenhydrate werden nicht so einfach in Glukose verwandelt und die Diät verläuft mit weniger Appetit und Heißhungerattacken.

1 Kommentar:

  1. Ich nehme Nobilin jetzt seit 2Wochen und bin begeistert.Jede Diät bisher war ein Reinfall, wegen JOJO- Effekt.
    Mit NObilin ist es anders, man kann normal seine geregelten Mahlzeiten zu sich nehmen und mit Nobilin unterstützen.
    Bisher habe ich 5 Kg abgenommen, dazwischen waren aber auch 2 Tage wo nichts ging.
    Eine bessere Abnehmkontrolle gibt es wirklich nicht.
    Nobilin hat mich überzeugt, noch dazu weil es auf rein pflanzlicher Basis ist.

    AntwortenLöschen