Sonntag, 14. März 2010

Mein durchhaltespruch bei den Konsumgöttinnen

Testerin Kerstin Wudzke:
Mit Nobilin wie wundervoll,
hab ich jetzt ne Fettcontrol.
An die Pfunde, fertig los.
Ja die Wirkung ist famous.
Gramm um Gramm das purzelt schon,
denn mein Wille macht den Ton:
Halte durch und bleibe dran,
nur so man etwas erreichen kann.
Nobilin hilft dir dabei,
da nimmt man ab, wird Pfundefrei :-)

1 Kommentar:

  1. Was Bilal audemars piguet replica spielt: Seit ich über 200 Stunden Red Dead Redemption 2 gespielt habe, bin ich in einem Zustand hektischer Unentschlossenheit, welchen replica uhren Weg ich als nächstes gehen soll. In der vergangenen Woche habe ich sporadisch Cuphead, Dark Souls und Borderlands 3 gespielt, aber Rolex replica keiner hat meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich gezogen. Vielleicht warte ich nur auf Doom Eternal?
    Was Bilal panerai replica hört: Das Geräusch von sechs Flaschen Pinot Noir, die in einer Tüte gegeneinander klirren. Ich habe Hublot replica auch viele Podcasts abonniert, von denen die meisten Pinko-Fake-News sind. Die Spotify-Rotation IWC replica war in letzter Zeit eine berauschende Mischung aus Slowdive, The Magnetic Fields, My Bloody Valentine, Kate Bush und Cat Power. Ich bin wirklich Cartier replica uhren hip und mit der Zeit.
    Was Bilal liest: Ich habe Tag Heuer replica The Yiddish Policemen's Union von Michael Chabon, einem Kriminalroman aus einer alternativen Geschichte, in der Sitka, Alaska, nach dem replica uhren Zweiten Weltkrieg eine riesige jüdische Bevölkerung beheimatet hat, langsam wieder gelesen. Ich nahm am College an einem Seminar über alternative Geschichten fake rolex teil (es war eine Art hybrider Geschichts- / Literaturunterricht), als ich den Roman zum ersten Mal las. Heutzutage bin ich ziemlich häufig amüsiert und beschäftigt, über fake Rolex kleine Ereignisse und Entscheidungen nachzudenken, die letztendlich den Lauf der Geschichte verändern. Scheint uhren replica irgendwie relevant.

    AntwortenLöschen