Sonntag, 14. März 2010

Lisa- Freundeskreis Buchprojekt

Und ewig grüsst das Moppel ich.
Werde, sobald das Päckchen bei mir eintrifft, natürlich ausführlich berichten und euch neugierig machen auf das Buch.


Mein 1.Bericht

Das Buch ist zu Anfang sehr verständlich und weist daraufhin was einen alles erwartet,Die Einleitung ist kurz und knapp, sehr ironisch geschrieben , aber leicht zu verstehen, man erkennt sich in der Einleitung schon zum Teil selber wieder.
Ich musste schmunzeln, sind genau meine Gedankengänge die ich nach missglückten Diäten hatte und teilweise auch nur noch frustriert war.Werde heute abend das Buch weiterlesen, das ist es auf alle Fälle wert, für mich ein Muss und überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
In dem Sinne bis zum nächsten Bericht
Eure lexa47

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen