Montag, 10. Mai 2010


Last but not, na ihr wisst schon *gg* gewinn Nummer 3

" kleine Zuckersüsse und verschmuste Pooh - Bärchen von CityBasics ;-)

Wie war ich traurig als mein Name nicht auftauchte und zum Schluss hatte ich glei 2 der Süssen Schmuser gewonnen, da war die Freude riesengross. Die sehen auch herzallerliebst aus die 2 Kerlchen. Auch wenn ihr selber einen habt, oder sie kennt, tu ich Bildchen rein *fg*

Goldig gell?

Kommentare:

  1. Uiii die sind echt goldig :-) *auchWill*

    Mhh, mal eine frage wie erfährt man eigentlich über die Facebook gewinnspiele? *liebfrag* Ich erfahre es immer erst wenn´s schon zu spät ist, und zwar über eure tollen Blog´s ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @LIzzycologne .. die Facebookgewinnspiele werden meist auf der Hauptstartseite angekündigt, da musst du diese Informationen demnächst mal genauer lesen, ebenso bei Neuigkeiten, da auch Blitzgewonnspiele gemacht werden. Aber mit der Zeit findest das schon raus Lizzy.
    Ich wünsch dir viel Glück ;-)

    LG Lexa

    AntwortenLöschen