Montag, 10. Mai 2010

Mein Produkttest von Sacla



Das Produkt für den Test kam etwas verspätet, aber es kam an und ich hab mich mächtig darüber gefreut.Da wir Pesto lieben wurde natürlich auch gleich zur nächsten Hauptmahlzeit getestet.



Die rote Pesto ( mit Gorgonzola und roten Zwiebeln) ist einfach nur lecker und hat sogleich den Geschmack der ganzen Familie getroffen. Bei der grünen Pesto ( alla Genovese ) hielt es sich in Grenzen, da es diese ja von anderen Herstellern gibt und einfach nicht den Geschmack meiner Mittester getroffen hat. Für mich sind beide in Ordnung, wobei ich sagen muss gut ist die Genovese, aber Spitze schmeckt die Pesto mit Gorgaonzola und roten Zwiebeln.. Einfach nur lecker und zum reinlegen *fg*

Was haltet ihr von dieser Pesto?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen