Montag, 10. Mai 2010

Nestle Fitness - Produkttest bei trnd



Neuer Test bei trnd mit vielen Mittestern habe auch ich wieder einmal ein Ticket bei trnd bekommen und mit viel Glück auch eine Teilnahmebestätigung.


War ziemlich gross das Packet, darüber war ich erstaunt, aber noch mehr darüber was alles so zum Vorschein kam.


1x 375gr.- Nestle Fitness Fruits


1x 350gr.- Nestle Fitness Joghurt


1x 375gr.- Nestle Fitness knusprige Vollkornflakes


15x Fitness knusprige Flakes mit Vollkorn 40gr.


15x Fitness Chocolat 50gr.


Ich würd sagen das war reichlich, was da alles drin war und meine Mittester waren schon ganz ungeduldig und warteten auf meine Probenverteilung :-)


Es wurde ebenfalls auch gleich ein sofort - Geschmackstetst durchgeführt und ich muss sagen, ein fach nur lecker (getestet wurde Fitness - Chocalate.



Nestle Fitness ist wirklich einen Test wert, für die wo bei diesem Projekt nicht dabeisein konnten.
Was haltet ihr von Nestle Fitness Flakes? ( Frage an Mittester und Blogleser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen