Montag, 10. Mai 2010

trnd - Monat mit Stern von Gerolsteiner Mineralbrunnen


Der grosse Monat für Gerolsteiner - gemeinsam mit trnd gibts den Monat Mai als Monat mit Stern. Eine Herausforderung für 3000 trnd - Mitglieder/ Tester

Das heisst 1 Monat lang verzicht auf Kaffee, Säfte und andere Süssgetränke, wobei Kräutertees und Früchtetees erlaubt sind - natürlich ohne Zucker.

Ansonsten ausschliesslich Gerolsteiner Mineralwasser ca. 2-3 Flaschen pro Tag , für mich kein Problem, wobei die ersten 2 Tage schon Überwindung und bisschen Stolperstein waren.

Die Umstellung von morgens Kaffee auf Tee ist mir nicht gerade leicht gefallen und kostete Überwindung, da man ja seine Gewohnheit hat und der erste Gang morgens zur Kaffeemaschine war ;-)

Jetzt gehts mir blendend, habe in der 1 Woche Aktion mit Gerolsteiner - Monat mit Stern sogar 1 kg abgenommen, da kann man mal sehen was Verzicht auf Zucker alles bewirken kann.

Man verzichtet ja nicht komplett auf Zucker, da in den Nahrungsmitteln die wir sonst zu uns nehmen auch zum Teil Zucker enthalten ist. Ich ziehe den Monat mit Stern durch und werde es auch weiterführen, einfach weil mir super geht damit ;-)

Wie gehts euch bisher ?

Wie war eure erste Woche?

Was haltet ihr vom Geschmack des Wassers?

Welche Sorte Gerolsteiner trinkt ihr bei Monat mit Stern ?


1 Kommentar:

  1. Hallo kerstin,
    ich konnte leider nicht am 1 Mai anfangen, da mein Starterpaket noch nicht am Start war!
    Also ging es bei mir erst Mittwoch den 05.05.10.richtig los. Ich hatte echt Glück, denn ich bekam die 0,75l Flaschen Sprudel von Gerolsteiner.
    Ja, das mit dem kaffee, ist eigendlich immer noch ein thema bei mir, den nicht zu trinken, ist eine grosse Herausforderung für mich, so ähnlich, wie wenn man mit dem Rauchen aufhört, denn das war für mich auch nicht einfach, aber ich habe durchgehalten bis heute, das sind mitlerweile drei Jahre (nur mal am Rande eine Anmerkung)
    Natürlich liebe ich meine Apfelschorle, die nicht mehr zu trinken, na ja, dachte ich, dann nimmst du wenigstens nicht mehr soviel Zucker zu dir. Hat auch seine Vorteile, ja und ich muss sagen, es hat geklappt, es fiel mir nicht schwer das zu lassen.
    Mir schmeckt das Sprudel Wasser sehr gut, es lässt sich wunderbar trinken. Nehme meine Flasche überall mit hin, ist mein ständiger Begleiter geworden.
    Auch habe ich schon ein Kilo verloren, ich denke mal, das kommt wirklich davon, das man das falsche Getränk zu sich genommen hat.
    Ich gehe Walken,koche leckere Diätküche und fühle mich richtg wohl dabei.
    Weiterhin viel Erfolg

    Herzlichst

    maggy

    AntwortenLöschen